Sonntag, November 15, 2009

An einem verregneten Novembersonntag oder

ein Novemberrezept oder ohne Farbenmix wäre das nicht passiert oder Vorher-Nachher ;-)

Die Uhr mit der Maus...ganz hübsch, aber schon lange nicht mehr aktuell, musste jetzt dran glauben, als Zutaten ein Wandlungsreh und gepunktetes Geschenkpapier, mal irgendwo irgendwann beim Shoppen gefunden (ist sogar beidseitig benutzbar, die Rückseite ist kariert!)
Das Auseinanderbauen war ganz einfach und hat auch gar nicht wehgetan ;-) und ich habe sie auch wieder zusammengesetzt bekommen.
Jetzt hängt sie schon wieder im Kinderzimmer, blöderweise haben wir die nur einmal, Johanna hat schon gejammert...so eine schöne Uhr braucht sie auch...aber das sollte ja nicht das Problem sein, irgendwo findet sich bestimmt was Pimpwürdiges :-)


LG, Sabine

Kommentare:

  1. Boah, die Uhr sieht klasse aus !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee!
    Sieht absolut super aus, die neue alte Uhr!
    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen