Dienstag, November 03, 2009

Das Novemberrezept

Nummer drei von Frau...Mutti kam heute morgen gerade recht, schnell noch Quitten vom Baum geholt, bessere/schönere Tassen in der Eile nicht gefunden, egal, rasch noch ein paar Blätter drunter....fertig ist die duftende Deko und der Kaffeebesuch konnte kommen. Das Foto ist dann nachher entstanden ;-) Und nett wars.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich fand es auch sehr nett, aber warum haben wir über die Reperatur von Nähmaschinen gesprochen???
    Meine streikt und ich glaube ich muß morgen nach M.. fahren.

    LG Anke(d. G.)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, stimmt, wir haben nicht auf Holz geklopft, plöt, das...
    Ich drück Dir die Daumen..

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Daumen drücken hat leider nicht geholfen.
    Sieht so aus als wenn ich eine neue Maschine kriege, da sich die Reperatur nicht lohnt.
    Jetzt weiß ich nicht , ob ich lachen oder weinen soll.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen