Sonntag, April 19, 2009

Zurück vom Kurzurlaub...

schnell bevor wir Freitagabend nach 4 tollen Tagen abgefahren sind, noch ein Foto vorm Schlosstor. Kurz bevor das Foto entstand haben wir doch glatt noch diese Familie getroffen, lustig, wir haben uns gegenseitig an unseren Sachen erkannt, blöderweise aber kein gemeinsames Foto aufgenommen und schade, dass wir schon fahren mussten, Conny und ich hätten sicher noch viel zu erzählen gehabt ;-) Seit Samstagmorgen räumen wir den Keller aus, gar nicht so einfach als Jäger und Sammler ;-)
aber : Augen zu und durch und alle Marmeladengläser und leeren Flaschen...schwupps, zum Altglas...das auf dem Foto ist nur ein winziger Teil ;-), naja, und dann noch diverse andere Dinge, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, räusper...
Puh, Ende der Woche werden dann neue Abwasserrohre verlegt und die Wasseranschlüsse, die teilweise etwas provisorisch sind, endlich "ordentlich" gemacht. Vorher müssen natürlich die alten Rohre freigelegt und rausgerissen werden.....
Dann musste ich gerade einsehen, dass eine allzu relaxte Arbeitshaltung manchmal etwas daneben gehen kann...mir ist ein ganzes Ei komplett mit Schale in die laufende Küchenmaschine gefallen...gab ein lustiges Geräusch :-O da war dann mit Stückchen aus dem Teig suchen nix mehr... zum Glück reichten alle Zutaten für einen "Neuanfang".

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr ein paar tole Tage hattet. Das Wetter hat ja auf alle Fälle gehalten.

    WIR räumen den Keller übrigens gerade voll, da muss ja noch Zeugs vom Dachboden "irgendwo" hin!

    Und wenn deine Küchenmaschine Rosinen "atomatisiert", macht sie dann nicht auch ähnliches mit Eierschalen????

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt eindeutig ein Papakind und ein Mamakind, das Foto beweist es!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen