Mittwoch, April 08, 2009

Eigentlich wollte ich ja

in Doetinchem mal ein Foto von uns machen, wie wir gemütlich im Cafe sitzen und uns die Sonne auf die Nasen scheinen lassen und neben uns die prall gefüllten Einkaufstaschen...aber vor lauter Quakerei.... ;-) Dafür habe ich endlich mal auf dem Rückweg ein Foto von diesem Baum gemacht, den sehe ich auch immer, wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren. In ein paar Wochen erkennt man das Loch noch besser.
Und noch das Bild von der bepflanzten Trockenmauer, sie hätte sicher noch höher sein können, aber mir sind die Steine ausgegangen (die Steine lagen hier in einer der vielen Rummelecken ;-) ) Jetzt fehlt vor der Mauer nur noch der Rasen...

Jetzt blüht meine Christrose also doch....
Und warum regnet es jetzt? .....damit ich jetzt ohne schlechtes Gewissen die Nähmaschine anschmeissen kann ;-)
LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Sehr schön weiter so, so lautet Rolands Kommentar zu deiner Trockenmauer.
    Gestern war sein Kommentar noch: Trockenmauer? Hm, feuchte Wände kann doch eh keiner gebrauchen!

    Männer!!!

    Und übrigens MEIN Fotoapparat lag auch ganz unten im Rucksack für das "wir sitzen gemütlich im Cafe foto" bereit;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen