Freitag, Januar 09, 2009

Winter...

auch bei uns, und nicht zu knapp ;-) Nachdem es gestern morgen mit minus 3°C ja schon fast wieder warm war, zeigte das Thermometer heute morgen um die gleiche Zeit wieder minus 8°C. Brrrr!

Da bei diesen Temperaturen dauernd unsere Autotür einfriert, und mir die Kratzerei sowieso zu lange dauert, ich aber auch nicht mit dem Fahrrad fahren wollte (zu kalt und zu rutschig) bin ich kurzerhand zu Fuß die paar Besorgungen machen gegangen und habe mich auf das Nötigste beschränkt (das Nötigste = fehlende Zutaten für ein Brot für diesen wichtigen Termin ). Unterwegs musste ich ein paar Fotos machen, seht selbst.


Dieser Baum (äh, Kiefer???) sieht aus der Nähe dann so aus:
Wer hier ganz genau guckt, findet auch die grosse Fabrik von hier (am 14.Dezember) wieder ;-)



Im Stadtpark




Der eingefrorene Sportplatzzaun







So, und damit Uschi schon mal das Ergebnis ganz vieler Samstage (armer Ludger) Arbeit sieht....
und ein großes Dankeschön an Marion für die Tipps, wie man (Mann) meine Ideen umsetzen kann ;-)


Die Bilder sind von vor dem Schnee ;-)

So, dann mach ich mich mal ans Backen, es gibt Tomatenbrot.

Und dann freu ich mich mal ganz doll auf morgen, überprüf noch die Kamera und mein Bargeld (falsche Reihenfolge ;-) ), überlege mal, was man in der kalten Halle anzieht, was nachher mit 20!! Frauen in Uschis Wohnzimmer nicht zu warm ist bzw abgelegt werden kann.

LG,Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen