Dienstag, Januar 20, 2009

Manchmal

werden nervige Sachen durch das Aufschieben noch nervigerer Sachen fertig ;-)
Das Fotobuch ist fertig UND dieser Mantel:Warum dieser Mantel nach dem Schnittmuster Fee ein Aufschiebeprojekt war, weiß ich auch nicht so genau, erst musste ich auf den RV warten, dann wollte ich unbedingt noch Volumenvlies reinnähen, damit er schön warm wird, dann war der Ärmel aber zu eng und Marie sah aus wie das Michelinmännchen und fühlte sich auch nicht richtig wohl, also nach ein bißchen Beratung mit einer lieben Nähfreundin ;-) einfach das Vlies aus dem Ärmel wieder rausgetrennt und so ging das in einer Tour.
Und zum Schluß noch rasch ein Partnerlookfoto, auf das Marie aber auch wollte ;-)



Euch allen noch einen schönen Tag,

Gruß, Sabine

Kommentare:

  1. Der "Fee" ist toll, aber das Partnerlook-Foto gefällt mir am besten!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Mantel, Fee gehört auch zu den Schnitten die ich noch nicht ausprobiert habe,seuftz!

    Dein Fotobuch ist fertig, da freue mich doch mit dir...unser Abschiedsgeschenk wird morgen noch mal bearbeitet und dann habe ich es wohl auch geschafft ;-)!

    LG Linda

    Ach und das Foto, mit deinen Mädels ist wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen