Donnerstag, Juli 05, 2007

Gleiche Stoffe, gleicher Schnitt, 3x anders oder ein Tag im Garten von MarionP

Bei einem spontanen Besuch hier zum Schnäppchen kaufen und Klönen hatten Marion, Dimi und ich die Idee, aus den selben Stoffen nach dem selben Schnitt einen Rock zu nähen, verziert mit den Käfern von Sonja . Es hat uns wirklich verblüfft, wie unterschiedlich die Röcke durch die verschiedenen Bänder und Anzahl der Stickis (ich habe alle genommen ;-) ) wirken.


Die fertigen Röcke auf einem Haufen

Eine lustige Fotosession


Und twirlen tut er auch ;-)




Hab ich eigentlich nicht irgendwo gelesen, dass das Wetter besser wird? Im Moment regnet es, gestern hat es noch geschüttet, vielleicht ist das die Wetterbesserung?

Kennt ihr den Spruch: Was heute runterkommt, kann morgen nicht mehr runterkommen. Na dann...

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Und die Mädels....entzückend.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus und das Foto mit den 3 Grazien ist einfach umwerfend!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Röcke und klasse Bilder!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. tolle Röcke, wunderschöne Kinder - was will man mehr :-)
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Ihr Lieben!

    Da fahre ich einmal im Jahr 14 Tage in den Urlaub und ihr nutzt genau diese Zeit für soooo eine tolle Aktion!!!
    Grrrrr...

    Bin also wieder im Lande (aber hängt es bitte noch nicht an die große Glocke!!!) und wäre bei diesen Temperaturen gleich am liebsten wieder weg, ist ja grausam hier!!!

    Eure Röcke sind einfach nur super schön geworden und Julia hätte sich sicherlich auch noch gut als vierte Orgelpfeife irgendwo dazwischen gut gemacht. Aber, man kann nun mal nicht alles haben.

    Melde mich in den nächsten Tagen noch bei euch.

    Gruß an alle

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ...ach, das war ein richtig schöner Tag! Toll finde ich, dass sich die Kinder auch so gut verstehen wie wir Mamas!
    So könnte man doch eigentlich das nächste Projekt in Angriff nehmen!

    Ich freue mich auf morgen!

    Liebe Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Röcke. Und die Mädels Crew einfach nur Zucker.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. einer süßer als der andere und die röcke erst ; )
    lg maiga

    AntwortenLöschen