Dienstag, Juli 10, 2007

Großtantchen räumt ihr Lager oder ich kann nix dafür, liegt in der Familie ;-)

Oh Mann, 2 Kisten Stoffe und jede Menge Bänder, Knöpfe, Schrägband....
Punkte waren wohl öfter schon mal modern, und Tantchen hat alles aufgehoben. Sie ist gelernte Näherin und hat aus jedem Fitzelchen was gezaubert. Tantchen meinte, dann hätten die Kinder ja jetzt genug Stoff für ihre Projekte, woraufhin Johanna meinte, sie bräuchten jetzt auch ein Nähzimmer :-O Na dann.
Meine Ausbeute vom Stoffmarkt am Sonntag (ich habe mich sehr zurückgehalten, obwohl das trotzdem mehrere Meter Stoff geworden sind, uuups)
LG, Sabine

Ist das Wetter bei Euch allen heute auch so gut??? Direkt mal im Kalender anstreichen!!!

Kommentare:

  1. Äh, und wo willst du dann die Beute vom kommenden Samstag lagern????

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Nööööööööööö hier hat es wie auch die anderen Tage geregnet...
    Ich werde gleich tapfer ein Sommertop nähen!
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen