Samstag, Juli 28, 2007

Flußpiraten - auch bei uns

Dank Nic, die diese nette Idee hatte, gibt es jetzt bei uns Rheinpiratinnen. Die Shirts sind nach Quiara in der langen Form genäht mit kurzen Ärmeln.





Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Die Shirts sind der Knaller!!!
    Rhein-Piraten finde ich auch klasse!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super shirts ....
    rhein-piratinen .. klasse
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. HAllo SAbine ,
    an Rhein Piraten habe ich aucg sofort gedacht als ich die Elb Piraten gesehen habe.
    Deine Buchstaben sind so schön , sind die mit der Stickmaschine oder per HAnd appliziert?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @ Brigitte: das sind die Buchstaben von Jeanette, ich habe sie erst auf Filz gestickt und danach auf das Shirt genäht.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß geworden! :o)))

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Sabine ,
    Danke , dann bestell ich die mal
    :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen