Dienstag, Juni 12, 2007

Für Marie eine Hose nach Nena mit einem Shirt nach Hannah. Das Shirt ist aus dem schönen Kombijersey, Marie hatte sich ein Shirt mit "Röckchen" gewünscht, also habe ich irgendwo unterhalb der Taille das Shirt durchgeschnitten, Bündchenstoff ein bißchen gedehnt angenäht, und das abgeschnittene Teil wieder drangesetzt. Bei den Hosenbeinen bin ich mir nicht sicher, ob ich das Bündchen aus Jersey unten so schön finde, ist doch etwas labberig. Ansonsten echt super und Kind ist glücklich.




Als Verzierung waren die Käfer gewünscht und die Ameise sollte auf den Po ;-)
Nach einem Tag im Garten war die Hose mal sauber ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Die Kombi ist klasse und alltagstauglich, bequem sicher auch, das ist doch super !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß finde ich die...

    AntwortenLöschen