Mittwoch, Oktober 31, 2012

MemadeMittwoch

ganz schnell noch.......da war ich doch am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Oberhausen und habe Jerseycoupons geshoppt und ab einer bestimmten Anzahl durfte frau sich an diesem einen Stoffstand noch einen Coupon aussuchen.....puh...schnell noch einen wild gemusterten Rascheltüll (heißt das wirklich so?) geschnappt und den jetzt als erstes verarbeitet. Und weil mir hier die verlängerte Version des Ebook Frau Emma so gut gefallen hat, habe ich das auch gemacht, einfach 25 cm unten dran und die Ärmel einfach so lang gemacht, wie der Stoff das noch zuliess...und gestern habe ich zufällig noch ein Jerseyunterkleid gefunden, das perfekt darunter passt, allerdings war es nicht lang genug , da habe ich die zur Hälfte überlappende Spitze vom Saum einfach abgetrennt und ganz dicht am Saum wieder aufgenäht....




Stoff vom holländischen Stoffmarkt
Unterkleid: gekauft

Noch mehr Selbernäher gibt es im MemadeMittwoch-Blog, danke fürs Sammeln!

Kommentare:

  1. Die Herbstfarben sind ein Traum auf dem Kleid. Sehr schön!!!....Petrol Strümpfe...yeah:o)

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du dir diesen Stoff noch geschnappt hast und ihn so wunderbar verarbeitet hast. Zusammen mit den Strümpfen und dem Unterkleid ist es perfekt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, richtige Herbstfarben. Ich habe es ja gestern schon auf Instagram gesehen :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben, der Schnitt, das Unterkleid, die Leggins - einfach alles TOLL!!!
    MUSS ich in echt sehen;-)!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Die Spitze ist da genau richtig.
    LG Judy

    PS: Weißt Du, dass bei Dir die Sicherheitsabfrage angeschaltet ist :-/

    AntwortenLöschen