Mittwoch, Oktober 03, 2012

MemadeMittwoch

muss heute sein, so als Neu-Mittvierzigerin ;-)
Ein Mantel aus irgendeiner KnipMode, bunt gemixt aus verschiedenen Stoffen, de*sigual-like halt.
Die unterschiedlichen Stoffe mit ihren sehr unterschiedlichen Eigenschaften lassen schon mal die ein oder andere kleine Beule entstehen, ich dämpf das mal weg ;-)



die Taschen habe ich von einem anderen Schnitt (aber von welchem?)


bestickt mit den Yarnwords


der Riegel und die Patches  auf den Ärmel standen nicht im Schnitt ;-)




viele verschiedene Knöpfe, aber noch nicht genug


Noch mehr MemadeMittwoch-Bilder gibt es hier, danke fürs Sammeln!



Und wenn der Mann einem so bunte Geschenke macht, ohne dass frau da was zu gesagt hat, dann hat frau doch alles richtig gemacht, oder ? ;-)


Eine Fahrradtasche für den Lenker

Kommentare:

  1. das ich deinen mantel schön finde weißt du ja schon ;0)
    alles liebe zum geburtstag! da hast du ja heute auch recht schönes wetter- oder ist es ein paar kilometer weiter schlechter?
    noch viel spaß heute, drück dich mal ganz feste zum geburtstag ♥

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Das Wetter ist hier sehr herbstlich, alles dabei, Regen, Sturm....
      Aber das Kaffeetrinken war eh für drinnen geplant ;-)

      LG, Sabine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    der mantel ist super stark, gefällt mir :o)))
    feiere noch schön
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein WOW zum Mantel. So einen wünsche ich mir schon lange, habe mich aber noch nie dran getraut, sehr schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein toller Mantel!
    Da bleibt mir die Spucke fast weg!wunderschön!
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller mantel, gefällt mir richtig, richtig gut.
    die tasche ist auch klasse und auch von mit...herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Hoffe du hattest einen tollen Tag! Der Mantel ist auf jeden Fall der absolte Hammer!!! WUNDERSCHöN!!

    Liebe Grüße
    Lina....die weiß wie sich das "Alter! anfühlt. ;-))

    AntwortenLöschen
  8. super toller mantel!!!
    schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wort: GENIAL!!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Sorgenmantel"...hach...wenn ich ja nicht um all die kleinen Ärgernisse wüsste!

    Aber dennoch, ich finde ihn toll und ich hoffe auch du vergisst ganz bald all die kleinen und großen Malheure, die auf dem Weg zum Ziel passiert sind.

    Der Mantel ist großartig - ein echtes Meisterwerk.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Auch hier nochmal "Alles Gute zum Geburtstag!"

    LG Uschi (die heute ganz vergessen hat, dass Mittwoch ist:-()

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich gerade erst entdeckt. Also ne, wie cool ist der denn. Hülfe, wie lange hast du denn daran gearbeitet? Die Stoffauswahl ist klasse. Mir bleibt die Sprache weg.
    Alles Gute noch nachträglich, mach weiter so du bist echt inspirierend und machst mir Mut vielleicht - irgendwann- mich auch mal an so ein Projekt zu wagen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. An das "Wow" meiner ganzen Vorrednerinnen muss ich mich absolut anschließen: Wow! Das sieht echt gut aus.
    Und wenn ich diesen tollen Mantel so sehe und dabei an meine eigenen, die noch im Schrank hängen, denke, dann freue ich mich fast schon ein wenig auf den Herbst ;-)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. ein Wahnsinnsmantel,den hätte desigual nicht besser designen können.Ich bin begeistert
    LG Bettina
    die jetzt öfter in deinen Blog schaut

    AntwortenLöschen
  14. Boa Sabine!! Der Mantel ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen