Mittwoch, Oktober 24, 2012

Me made Mittwoch

das Fledermausshirt Usedom, dieses mal in der gemässigten Form, aber wieder mit Ärmelbündchen, dazu ein Rock nach dem Schnitt Langeness und ein Jerseyblümchen aus dem Ebook FlowerPower


Die #609060-Mitmacher bei Instagram kennen das Foto schon...entstanden letzte Woche vor einem Berliner Hotel-Spiegel, kurz vor dem Start in einen weiteren Besichtigungsmarathon

Terrasse des Bundeskanzleramtes 




Kurz zu den Schnitten: Den Rock habe ich schon öfter genäht und da man die Streifen immer wieder anders kombinieren kann, werden whl auch noch eine Menge Röcke entstehen, sehen ja immer anders aus. Das Fledermausshirt ist auch in der gemässigten Form klasse, auch da bin ich mit zwei Exemplaren noch nicht am Ende, außerdem haben die Mädels auch schon Bedarf angemeldet...und das Ebook mit den Ansteckblumen muss ich mal wieder ganz rauskramen, die sind doch wirklich zu schön...und so schnell gemacht.

Wer beim MMM noch mitmacht, steht hier. Wie immer Danke für Eure Mühe :-*


Kommentare:

  1. Durch den MMM bin ich hier gelandet. Toller Rock und schickes Shirt. Den Rockschnitt werde ich mir wohl auch noch mal zulegen.Und die Blümchen machen das Outfit zum Hingucker.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination und die Blume ist das I-Tüpfelchen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die "Jakobinerbrosche" finde ich toll.Gibt es da irgendwo eien Anleitung?
    Sonnige Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Jerseyblume ist im Flower Power Ebook bei Farbenmix zu finden, habe ich oben im Text auch verlinkt ;-)

      LG, Sabine

      Löschen
  4. Das Outfit würde ich auch direkt anziehen!;-)!
    Und jetzt hast Du mich dich überzeugt die 2 Schnittmuster mir zu zulegen!;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombination! Tolle Farben und die Stoffe und Schnitte sind sehr schön aufeinander abgestimmt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen