Montag, November 07, 2011

Das war natürlich

kein Zufall, dass wir auf dem Weg Richtung Norden der Familie dieser Bloggerin begegneten, sondern perfektes Timing...eine Woche Nordsee alle zusammen...


mit ausgelassenen Stierbezwingern

Lenkdrachenstunden mit Personal Trainer ;-)


schönen Sonnenuntergängen









mit undichten Gummistiefeln, wie diese jungen Damen just in diesem Moment feststellen ;-)

einer MonaLisa, die Spaß hat


einer Raddampfertour bei herrlichstem Wetter



und auf der Toilette gab es einen Waschbeckensyphon mit Gesicht, oha

ganz viele grünen Flaschen


und nachdem wir so viel über den extrem gesunden Inhalt der grünen Flaschen gehört hatten, mussten wir uns auch was Gutes tun

Die Woche war entspannt, lustig und natürlich viel zu kurz...

ABER

ein ziemlicher Nachteil kann das schon sein, wenn man mit anderen Nähfrauen UND deren Kindern weg fährt...erstmal ist die Liste der technischen Gerätschaften, die wir nun unbedingt auch haben müssen, um einiges angewachsen, hier aber wohl auch :-), aber was noch schlimmer ist, ist die Liste der Dinge, die meine Kinder nun unbedingt genäht haben müssen...achja, und die gespitzten Ohren der Männer, wenn es um Stoffeinkäufe oder wer hat was geht,sehr gefährlich sorgen immer wieder für Lacher ;-)))

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. ABER...

    ...man weiß jetzt auch, dass andere Väter besser Haare kämmen können (die schlechteren Witze nimmt man dafür gerne in Kauf;-)) und, dass man anderswo Bratkartoffen in Scheiben und nicht in Eckchen schneidet.

    Lustig und rundum schön war's!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen