Freitag, November 25, 2011

...

Seit Anfang der Woche kränkelt Marie, seit gestern ist sie zuhause, ganz dicke Erkältung...und weil ihr dieses Mal die Augen wieder so sehr tränen und die Lider dick verschwollen sind und auch, weil sie sich so gelangweilt hat, weil sie ein paar Stunden alleine zuhause bleiben musste böse, berufstätige Mutter und ich ihr das Lesen und Fernsehen untersagt habe mit DEN Augen, schnappte sie sich ihr Häkelzeug und häkelte eine Schlafmaske :)


Das ist übrigens schon Modell Nummer 2, den Prototypen bekam die kleine Schwester.


Und apropos kleine Schwester, Johanna habe ich eben aus der Schule abgeholt, nun hängt sie über der Schüssel und gerade eben haben wir dann festgestellt, dass muss wohl richtig MD sein :( Hatten wir ja schon lange nicht mehr.


Den Nachmittag hatte ich mir ein bißchen anders vorgestellt, ich hab doch da was geerntet, was ich verarbeiten möchte/muss, ein Teil ist ja schon zu köstlicher Marmelade geworden...ich berichte später/morgen vielleicht.

Kommentare:

  1. Gute Besserung an die Mädels von uns allen! (Nicht anstecken, ne?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh!
    Bei uns ist jetzt die Große dran, letzte Woche hatte der Kleine Fieber.

    Ich wünsch euch gute Besserung und dir Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für meine Süßen und wenn du Hilfe brauchst.................
    glg. Mom

    AntwortenLöschen