Dienstag, Oktober 04, 2011

Das Blüschen

von neulich ;-) hier mal angezogen

Ist echt ein schöner Schnitt, könnte nur ein bißchen länger sein, zieht sich doch immer arg hoch...vielleicht hilft Bleiband?? :O)))

Schnitt Knipmode März 2011

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Jetzt dachte ich auf den ersten Blick doch tatsächlich, Du hättest bauchfrei...gröhl!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. kennt du tischtuchbeschwerer die man anklipsen kann? die können dein schönes blüschen auch nach unten ziehen. lach!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß....nö, da hilft garnüscht, diese Art von Blüschen ziehen sich immer so hoch.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus und bei dir, da darf auch so ein Blüschen mal rutschen.
    lG Mom

    AntwortenLöschen