Samstag, November 12, 2011

12v12 November

der Tag beginnt mit Literatur...durch eine Verzögerung beginnt die Lesung des letzten Autors nach Mitternacht 
Gemüse frisch aus der Region
Unsere Wäsche trocknet immer noch mit Hilfe erneuerbarer Energien
Irgendwer muss wohl mal Laub harken...
Das ging ja rasch mit der Lieferung, leider passen sie nicht, seufz
Kleiner Snack zwischendurch, die eigenen Walnüsse sind doch die Leckersten
Rasch noch ein Geschenk für den Kindergeburtstag einpacken
Während des Kaffeepäuschens ein paar Reihen gestrickt und auf die Freundin gewartet

um mit ihr zum alljährlichen Weihnachtsmarkt auf einem Bauernhof gefahren, so schön

Lecker Waffeln gegessen
und noch diesen kleinen Kerl entdeckt
Ooopps, jetzt aber schnell...
wir haben nämlich noch was vor :-)



Wer noch mitmacht, steht bei Caro und ja ich weiß, es sind 13, aber ich fand das Eichhörnchen so süß und nun ist auch keine Zeit mehr zum Löschen ;-)

Einen schönen Samstagabend.

1 Kommentar:

  1. ui....die Stiefel sind ja traumschön!!!! schade, dass sie nicht passen!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen