Dienstag, August 09, 2011

Vor 12 Jahren

war es fast schon so weit :-) aber so lange haben wir mit den Glückwünschen jetzt nicht gewartet

Von  der kleinen Schwester gab es ein Bild mit den Meerschweinchen.
Die Geburtstagsrunde ist leider heute sehr, sehr klein, die kleine Schwester hat Herrn Pfeiffer und Frau Eppstein-Barr eingeladen, die erweisen sich als unstet und würden vielleicht mit jedem Gast mitgehen wollen, also essen wir den Geburtstagskuchen nur zu viert....
Gefeiert wird auch eher ruhig, die eigentlich ungebetenen Gäste brauchen Ruhe, also gut, dass die Mama in der Schatzkiste noch die ein oder andere DVD oder Spiele hat.

Liebe Grüße von der Krankenstation...und wie gut, dass das Wetter so schlecht ist...;-)
Sabine

Kommentare:

  1. Dann schicke ich aus einer "Urlaubs-Station" gaaaaaaaaaz herliche GEBURTSTAGS-GENESUNGS-WÜNSCHE auf die Krankenstation!!!!!!
    Alles Liebe von
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch mal: Herzliche Glückwünsche und ganz viel gute Besserung!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe zum Geburstag und schnelle Genesung!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche und Gute Besserung der kranken Maus. Geburtstage kann man ja auch nachfeiern..
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung! LG, Simone

    AntwortenLöschen