Freitag, August 12, 2011

12von12 im August

Als allererstes zum Kinderarzt...alles wieder gut bzw es wird besser, wir dürfen auf jeden Fall...

weiter packen, die Reiseapotheke ist aufgefrischt



Lesestoff gibt es auch genug




Kabelsalat sammlung ganz zentral, damit wir nix vergessen

Schnell noch einen verkleinerten Klammerbeutel genäht, den letzten habe ich verschenkt ;-)

Falls es regnet..also viel regnet

also so ganz richtig viel regnet ;-) nehme ich vorsichtshaleber mal ein bißchen Zeug mit ;-)

und wenn ich die jetzt nicht rasch wegpacke, braiuchen wie sie nicht mehr mitnehmen...sehr lecker, Snickerdoodles von Frau Barcomi

Der obligatorische Nagellack...komische Farben habe ich da noch im Schrank


Die Mädels rasch noch zum Reiten gefahren, Johanna guckt aber nur zu...und ich habe ein bißchen Ruhe zum Bloggen Packen

Der Rock muss mit, erratet ihr, wo es hingeht?

Auflösung :-)
Bei Frau Kännchen gibt es mehr, hier sammelt ihr Sekretär alle die, die noch mitmachen.

Wir sind dann jetzt mal weg....ab in die Sonne :-)

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!!!! na hoffentlich kommst du nicht zum häkeln und Blumen machen, sondern hast Sonne pur!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Nagellack-Sammlung könnte ein Teil von meiner Tochter sein...viel Spaß im Urlaub und Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *g* wir hatten heute einen ähnlichen tag! ich habe auch gepackt und gepackt. *stöhn*

    ihr fahrt aber wenigstens südwärts! *heul*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ferien, kommt gesund wieder.
    glg. Mom

    AntwortenLöschen
  5. Witzig! Du packst genau so wie ich auch. Immer für jeden Notfall vorbereitet: Apotheke (Husten, Schnupfen, Erbrechen, Bauchweh) und JEDE Menge Beschäftigung für Regentage, denn es "könnten" ja mal wirklich 14 an einem Stück kommen.
    Was mir bei den Bildern jedoch fehlt (und ich bin davon überzeugt, auch die gibt es bei euch) ist die Spielekiste mit Uno, Phase 10, SkpiBo, Siedler, Carcasssonne...

    Wenn's so wird wie bei uns, kann ich schon jetzt sagen, mindestens die Hälfte davon wirst du nicht brauchen;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Pferd kommt mir bekannt vor :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen