Donnerstag, August 11, 2011

Aus einer spontanen

Laune heraus, haben wir vor sechs Jahren nur für eine Urlaubsfahrt in den Süden das schon etwas ältere, große Auto (in Weiß, wollte damals keiner) gekauft, weil es ja nett ist, ganz viel Platz fürs Gepäck zu haben und eine Klinmaanlage hatte der Wagen auch...wir haben es dann doch noch ein bißchen länger behalten...

Wir waren mit ihm am Meer

in den Wolken


Pretty in Pink in Pisa ;-)

im Dreck steckten wir auch schon fest



einmal hat er sich 'ne Auszeit genommen und blieb vier Wochen länger im Süden ;-)



Und hier noch ein Beweisfoto: ICH sitze bei Urlaubsfahrten auch schon mal am Steuer (und nicht nur handarbeitend auf dem Beifahrersitz ;-)

und Spaß hatten wir auch eine Menge

Leider fehlt ein Foto vom völlig eingeschneiten Auto...das war auch so witzig, als wir Flachländer die Einzigen waren, die in der Schweiz mit den Schneeketten zurecht kamen und die übrigen Gäste(die alle "etwas" bergiger wohnen) mit unserem Auto zur Hütte hochgefahren werden mussten...


Und nu, wo wir uns an die Macken gewöhnt haben, die Beifahrer fast alle mit der Tür zurecht kommen, die Kapriolen der elektrischen Scheibenheber uns nicht mehr schocken und wir fast schon die 250.000 km-Marke geknackt haben...musste ein etwas neuerer her...der Größe sind wir treu geblieben, dem Hersteller nicht, ganz neu isser auch nicht und nachdem ich gesehen habe, dass ein schwedischer Hersteller mit Autos in dieser Farbe Reklame macht, bin ich mir sicher, dass Rot das neue Weiß ist ;-) der Nachbar wollte mir schon ein Blaulicht mitbringen und ich hätte gerne den Aufkleber "Einsatzleitung" ;-) 

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. ...so siehts bei uns auf den Plätzen im OFF auch immer aus. Unser Alltagsesel ist heute beim Doktor...vielleicht finden sie diesesmal sogar den Zulauf für den Fußraumpool bei Regenwetter;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Und was für einer ist es geworden, wenn man mal fragen darf?
    Unser Sharan ist auch schon zwölf hat die 200.000 überschritten und muss wohl bald in Rente.

    @ Blindstich: wenn der Zulauf gefunden ist, bitte Bescheid geben. Wir suchen auch noch.

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal her mit dem Foto vom *neuen*
    Wegen dem Zulauf... habt ihr eine neue Anlage eingebaut? Das wars bei uns und an den Kabeln *löchern* is das Wasser immer rein...
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, stimmt, das zaghafte Schließen der Beifahrertüre werde ich vermissen;-)

    Vom schiefen Turm in Pisa haben wir übrigens irgendwo ein ähnliches Foto...muss ich mal rauskramen (da hatte ich noch lange Haare!).

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Autos...straute mich bisher aber auch nicht so recht ...wegen wiederkauf ...usw... ;) lgtani und mut zur farbe ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen