Mittwoch, August 10, 2011

Im SachenFinderRock

ist fürs Foto der EiPott versteckt...(aber wirklich nur fürs Foto...viel zu gefährlich für das Teil ;-) )




Der Rock ist superschnell genäht, wenn man nicht wie ich die aufgenähten Schrägbänder wieder abtrennt, weil man doch schönere gefunden hat ;-) Da das Kind gerade auf Ballonröcke steht, habe ich unten ein Rüschengummi aufgenäht.

 Das Ebook gibt es seit heute im Nähwahna.

Danke für die Glückwünsche und Genesungswünsche...Johanna geht es ganz gut, die Mandelentzündung klingt ab und da das Drüsenfieber hier kein Fieber verursacht, sondern eben "nur" ansteckend und ermüdend ist (bis jetzt), geht es eigentlich (die Mama hat ja eine quasi unerschöpfliche Schatzkiste ;-) )...ich warte im Moment noch auf die fehlenden Blutwerte.

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Superschön sieht der Rock aus!
    Ich wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Deine Süße bald vollständig genesen ist!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr lieb! Gute Besserung Deiner Tochter!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen