Mittwoch, September 09, 2009

Und quasi im Vorbeirennen ;-)

noch schnell die olle Milchkanne aufgehübscht, ein paar Punkte könnten wohl noch drauf...



Wandlungspunkte über Farbenmix
Und dann noch im Bild festgehalten, damit ich das dann auch wirklich mache, ein Jeansrock, der auch eine Umgestaltung vertragen könnte. Eigentlich steht der auch schon was länger auf der Liste, aber ich kann mich ja mal wieder überhaupt nicht entscheiden, wie ich's machen soll...darum also zwei Stöffchen dazugepackt, die kommen da jetzt dran...so!!!


LG, Sabine

Kommentare:

  1. ach wat ne süße kanne!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch vielversprechend aus (also das Röckchen meine ich jetzt - die Kann ist klasse!).

    Mach mal die netten Stöffchen da dran - unbedingt!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine

    Die Kanne ist Toll!
    Die Stoffe passen schön zu Jeansrock.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Kanne ist zu schön...und der Jeansrock...gut Ding will Weile haben. Irgendwann macht's bestimmt klick und Du weisst, wie Du ihn verändern willst.
    War schön, Euch gestern kurz kennen gelernt zu haben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen