Freitag, September 04, 2009

Und es ist völlig normal

wenn man jedes zu kleingewordene Kleidungsstück auf weitere Verwendung hin untersucht...völlig normal

Kommentare:

  1. Völlig normal!!! Und auch normal, wenn man dies sogar bei Kleidung vollzieht die einem noch nicht (NOCH NICHT!) gehört;-)

    Also mach' ruhig weiter....
    Achja, und wenn du fertig bist, dürfte ich dann auch mal einen Blick....

    Gruß uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, in Gr. 116 und größer wüßte ich eine gute Verwendung für das eine oder andere Teil. Caitlin freut sich immer über neues :-)

    Liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ohja, völlig normal...weißt du wieviel hier in die restekiste wandert für späteres zerschnippeln?tim schüttelt nur noch den kopf..
    lg, andrea

    AntwortenLöschen