Montag, Juni 22, 2009

Das Ohrenfiepen lässt nach.... ;-)

neee, soooo schlimm war's ja auch nicht, aber fast....

Wir hatten ja mit dem Wetter echt Glück, denn bei uns hat es morgens noch ordentlich geschauert. Es war ein lustiger Tag, richtig viel los, ein tolles Programm. Die Kinder waren direkt unterwegs, konnten ja in diesem beschaulichen Städtchen nicht verloren gehen. Nachmittags führten sie uns dann ihre Kunststückchen vor (Johanna hatte für sich beschlossen, nicht mitzumachen, weil ihre große Schwester viiiiieeeel zu gefährliche Sachen mitmachte, das war ihr doch unheimlich...was ich auch ein wenig nachvollziehen kann....seht selbst)




Die Feuerprobe

Der Glasscherbentrick I

Der Glasscherbentrick II

Die Künstler beim Schlussapplaus

Schön, was da so in wirklich kürzester Zeit einstudiert wurde. Eine nette Überraschung war auch der Besuch dieser Familie, hihi, und ich weiß, was an einem Mitmachstand gebastelt wurde... ;-)

Das Einzige ein wenig störende an diesem Tag war die doch auf Dauer sehr laute Musik, zum Glück nicht noch Blasmusik (auch wenn es in meiner Familie Blasmusikanten gibt, sorry ;-) ). Beim nächsten Mal dann bitte wieder eine ruhigere Ecke ...

In der Hoffnung auf besseres Wetter,

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen