Samstag, Juni 20, 2009

.

Nachdem ich mich dann gestern doch lieber für die Gartenarbeit entschieden habe (man muss das Wetter ja nutzen), MUSS ich heute weiter das ChaosNähzimmer aufräumen. Ihr dürft dran teilhaben und einen Blick auf die Bänder naja besser gesagt den Karton voller Bänder werfen (mein Projekt von hier ist eigentlich fertig, aber noch nicht bestückt, das kommt erst, wenn mein neues Zimmer frei wird, was aber erst frei wird, wenn blablabla.... 1000 Baustellen) Die Kiste ist voller Bänder, wirklich, also nicht mit irgendwelchen Stoffresten gepolstert und ich finde immer noch welche ;-)
Zumindest ist jetzt der Arbeitstisch wieder so frei, dass ich die Maschinen vom Esszimmertisch wieder darauf räumen kann und auch benutzen kann, ohne vorher alles freizuschaufeln....
außerdem wird es im Esszimmer ein wenig staubig, die Baustelle wandert weiter...
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ganz rasch mal hier, weil ich sowieso gerade da bin :-)

    DANKE!
    Die Post brachte da ein unförmiges Paket und ich habe wirklich im Kreis gegrinst!

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir doch den Karton, ich opfere mich gerne *lach*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen