Freitag, Februar 27, 2009

Wenn der Tag damit beginnt,

dass die immer sehr zickige Verkäuferin beim Lieblingsdiscounter total nett ist und einem sogar überschwänglich ein schönes Wochenende wünscht, man dann zu einem ausgedehnten Geburtstagsfrühstück eingeladen ist und anschliessend auch noch lieben Nähbesuch hat....

dann nennt man das wohl einen Supertag!!

Für das Geburtstagskind gab es ein Kosmetiktäschchen, ein Brillenetui, Quittenlikör und die letzte Ausgabe der *Landlust* wegen der Rosenkohlrezepte ;-)
So, dann schreib ich mal eine Einkaufsliste für morgen (Stoffmarkt Oberhausen) und freu mich aufs Kaffeetrinken.

Liebe Grüße, Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, Stoffmarkt. Ich beneide Dich zutiefst... Bei uns in der Nähe ist einfach NÜSCHT in diese Richtung (von Sanetta mal abgesehen - und die bekommen auch nur alle halbe Jahr neue Ware).... Seufz!

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß - und sag den anderen bitte liebe Grüße!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen