Dienstag, Februar 10, 2009

Für dieses Posting...

fallen mir mehrere mögliche Überschriften ein ;-)
- Ja, ich lebe noch, aber...
- Yeah, runde Summe....
- Cool, ich brauch morgen nicht ins Büro...;-)
- ....

Nun, nachdem ich im Moment ja in einer Zahnarztserie mitspiele .... ;-), nee, nicht wirklich, also spielen kann man das nicht nennen, ist leider alles sehr real...aber alles wird gut...irgendwann...
hat meine Älteste es geschafft, in jedem Schuljahr einmal Läuse zu haben...darum brauch ich auch morgen nicht ins Büro...ich würde aber lieber dahingehen als mich hier mit den kleinen Plagegeistern rumzuschlagen, stundenlang sehr lange Haare zu kämmen und Ewigkeiten beim Arzt zu sitzen um ein Lausfrei-Attest zu bekommen.

Und eigentlich wollte ich ein Foto vom Kind machen mit neuem Oberteil aus der aktuellen Ottobre, tja, das liegt jetzt tiefgekühlt, also das Oberteil ;-), in der Tiefkühltruhe neben dem Lieblingsteddy, weil nicht bei 60°c waschbar und bleibt da mal ein paar Tage.

Lustig ist aber auch die Lehrerin der Jüngsten, die im Sportunterricht die Mütze von Johanna geliehen hat um sie dem jeweiligen Kind aufzusetzen das Fänger ist.... ===:-O

Aber alles wird gut...

LG, Sabine

Kommentare:

  1. okay, bei euch läuft es auch wieder nicht so ganz rund..wir plagen uns (eher gesagt fee) auch schon seit 2 wochen mit einer mittelohrentzündung. lara hat schlimmen husten und ich zähle meine wehwehchen nicht mehr. nur tim geht es bestens. ist doch auch was ;0)
    sobald bei uns etwas ruhe einkehrt melde ich mich mal- jetzt muß ich erstmal schnell zur massage.

    lg, andrea

    p.s. mit der mütze , naja, da hat sie wohl nicht nachgedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Nei-hen! Die Aktion mit der Mütze ist kaum zu toppen!
    (Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt echt lachen.)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön.....

    liebe Grüsse aus der 3 Woche Grippe im Münsterland.... Läuse hatten wir (gottseidank) noch nicht!! Was für ein Greul.. Wir kommen am WE 21.02.09 nach Meerbusch. Habt Ihr evtl. Zeit für einen gemeinsamen Kaffee mit Dimi und Marion? LG

    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...das ist ja entsetzlich!!!
    Ich fühle mal wieder mir dir,L... sind was furchtbares!

    ... und die Mützenaktion der Lehrerin ist der Hit!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen