Samstag, Februar 28, 2009

Stoffmarkt in Oberhausen

Uschi hat ja schon berichtet, wie es war. Ja, es war echt voll, wahrscheinlich weil es einfach der erste Markt war, aber es war auch lustig, denn man trifft ja doch immer die gleichen Leute...

und, ja, ich habe KEINEN Stoff gekauft, und was noch besser ist, die Zutaten, die ich gekauft habe, sind schon verarbeitet!!!! Ok, es waren auch nur ein Reissverschluss und überziehbare Knöpfe ;-)))) aber immerhin...denn nach dem Stoffmarkt, und wir waren ja ziemlich lange dort ;-), war ich noch beim Sport!!!

Ich geh dann mal den Rest der Jacke zusammennähen, eigentlich habe ich da keine Lust zu und eigentlich wollte ich das mit in den Nähkurs nehmen, aber in der neuen Knipmode ist so ein schöner Rock, den ich aber erst anfangen möchte, wenn wenigstens die Jacke fertig ist, also...
ich bin dann mal weg...

Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Gar gar nix gekauft?? Also nicht mal ein Fitzelchen Stoff? Das überrascht mich nun doch. Die neuen Stenzos - da könnte ich mich ja schon allein totkaufen. Jedenfalls bei den Jerseys. Und Du hast wirklich absolut keinen einzigen Stoff gekauft? Boah!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie tapfer!!
    ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider liege ich mit einer dicken bronchitis flach.
    vieleicht nehmt ihr mich ja mit zu karteris?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...keinen Stoff gekauft..Respekt !!!
    Ich bin stolz auf Dich !!
    Schulterklopfende liebe Grüße
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, den Knopf hast du schon bezogen? Dann will ich aber auch gerne mal das Drumherum sehen!!!

    @Kathi: JA, ich bin ZEUGE! Keinen Stoff, null, nix, niente!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für eine Beherrschung..Hut ab...ich glaube soweit bin ich noch nicht!

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen