Donnerstag, März 06, 2008

°°BauStelle°° ;-)

Nachdem mir das hier so gut gefallen hat, kam ich hier auf eine ganz andere Idee und so zeige ich Euch mal ein paar Fotos von unserer Baustelle, die hier im Moment vorrangiges Thema ist. Die anderen Räume sind diret oder indirekt betroffen, darum wird es von denen keine Fotos geben, zu unfotogen ;-)

1. die Blümchen habe ich nicht schnell genug in Sicherheit gebracht, sind ganz mit rotem Klinkerstaub bedeckt. 2. der stylische Türzuziehknauf. 3. und 4. momentane Küchengeräte. 5. ein arbeitsloser Fensterladenhalter. 6. für Uschi 7. man gewöhnt sich an alles. 8. Stützbalken in unserem Eßzimmer, es gab schon Besucher, die hielten das für Deko! 9. Designerleuchte, hat wohl jeder mal.

So, die Krankenstation ist auch wieder gut gefüllt, Marie hat einen abklingenden viralen Infekt, bei Johanna ist er im Anmarsch. Ich glaube, Johanna war dieses Jahr mehr zuhause als im Kindergarten, naja, kommt mir zumindest so vor.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. HAH, das hab' ich mir doch fast gedacht, dass du dir dieses "Thema" vornimmst. Klasse Zusammenstellung, am witzigsten die eingestaubten Blümchen (lass sie noch ein Weile stehen, dann haben sie bald die gleiche Farbe wie die Kiste!) und das Bauradio hat unglaubliche Ähnlichkeit mit dem unsrigen!
    Hach und da ist er ja wieder, der schöne dunlkle Klinker und dann noch so liebevoll gemauert - das MUSS ich einfach irgendwann mal im Original sehen!!!

    Aber euer Schlossgraben ist ja weg, oder sehe ich das falsch???

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. schön!
    die designerleuchte haben wir auch im gäste-wc :o)
    schöne klinker und diese fensterladenhalter sind einfach schön!
    witztig deine baustellen-collage!
    wünsche euch gute besserung!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. @ Uschi: ja, der Graben ist jetzt nur noch ein größeres Loch, und wir haben keinen Steg mehr.
    @Andrea: Danke für die Besserungswünsche. langsam sind wir wohl durch.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen