Donnerstag, März 27, 2008

Nachdem ich ...

hier Teile meines wilden Arbeitszimmers ;-) gezeigt habe, wollte Biggi gerne mal diesen Stoff



in voller Größe sehen. Das ist ein Velvet von äh Stenzo, keine Ahnung, aber wohl ein Reprint, aber nicht der Reprint des Reprints ;-)))) , den es letzten Herbst unter anderem hier gab, allerdings als Feincord. Auf jeden Fall ein wohlgehütetes Schätzchen.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön. Den muss du aber schon lange streicheln, denn ich wüßte nicht das ich ihn schon mal irgendwo hab' liegen sehen (in den letzten drei Jahren)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den habe ich auch mal irgendwem abgekauft, der/die ;-) ihn auch schon gestreichelt hat ;-)
    Und bei mir liegt er ja auch schon ein wenig ;-) aber Stoffe werden nicht schlecht und fressen kein Brot, oder wie war das?

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh:-)
    Ein wohl gehütetes Schätzchen!!!
    Schaaaaaaaaaaade:-)))
    Falls Du ihn nicht mehr leiden magst*räusper*,dann würde ich glatt so'n meterchen nehmen.
    Die Farbkombi liebe ich zur Zeit!!
    ich drängel Dich aber nicht:-)))
    Er ist wunderschön..na vielleicht kannst Du ja nochmal in Dich gehen:-)
    Trotzdem ein sonniges Wochenende,ganz lieben Dank,das ich IHN wenigstens ansehen durfte*seufz*:-)
    Und gaaaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich traumhaft schön! den würde ich noch weiterstreicheln und irgendwan macht es blink und du weißt genau was aus diesem traumstöffchen wird...
    gglg, andrea
    p.s. wir sind wieder zurück- und todmüde (haben heute alle bis 12 uhr 30 geschlafen- as kann was werden am montag!).

    AntwortenLöschen
  5. @Biggi und @Andrea: ich weiß ja schon, was draus werden soll, aber irgendwie komm ich da nicht zu und außerdem trau ich mich nicht, mal so eben in den Stoff zu schneiden ;-)
    @Andrea: schön, dass ihr wieder da seid. Na, das denk ich mir, dass das spaßig wird am Montag, bestimmt noch lustiger als bei uns ;-).

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die kinder waren gestern noch bis 1 uhr nachts wach!!! mir graut es vor morgen früh.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea: ich beneide Dich nicht ;-)

    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich das ganz schnell wieder einspielt. Die Sommerzeit ist da ja nicht gerade hilfreich.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen