Donnerstag, Februar 07, 2008

Wieviele Jacken braucht frau????

;-) VIELE, zumindest mehrere, aber auf jeden Fall sofort zwei !!!!

- eine mit ein bißchen Getüddel, schön warm mit Fleece gefüttert

Auf die Applis haben mich die Knöpfe gebracht, ja, es sind tatsächlich Knöpfe aus der Knopfschatzkiste ;-)


Die Taschen gedoppelt und aufgesetzt, am Rand schön fransig. Auch die Saumkante ist offen verarbeitet und darf fransen.



- die Andere etwas schlichter (ich guck da nicht grimmig, auch wenn's so aussieht ;-) , die Sonne hat etwas geblendet)
Auf besonderen Wunsch auch mal von hinten.









Hier sieht man den Umschlag und das zottelige Innenleben und den nur leicht betüddelten Saum mit Durchzugsband.


SCHNITT: Jadela von Farbenmix, ab Freitag, den 08.02. erhältlich.



Liebe Grüße,
Sabine





Kommentare:

  1. Ich freu mich schon drauf die im Original zu sehen!

    Wirklich beide toll, aber die Fransige ist mein Favorit!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    beide Jacken sind wunderschön, aber die Graue ist der Knaller!!!
    Ziehst Du di für mich am Montag an? Bitte, bitte...

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Auf die frage wie viele Jacken eine Frau braucht habe ich nur eine Antwort! So viele wie Schuhe und Handtaschen zu kaufen gibt!

    Mein Mann fragt mich das schon so viele Jahre und immer bekommt er diese Antwort! Wie sieht es auch aus eine Rote Jacke, Gelbe Schuhe und eine Lila Handtasche?? In meinen Augen wie ein Zirkuspferd! Oder??

    Von bei Deinen Jacken bin ich voll begeistert und finde davon braucht FRAU noch ganzzzzzz viele! ;O)

    GLG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen