Freitag, Februar 22, 2008

Habt ihr schon mal...

die CDs von Lillifee gehört? Ich hatte jetzt das Vergnügen, da meine Jüngste Mittelohrentzündung hat und wir zusammen Cds gehört haben um uns die Zeit zu vertreiben. Sehr lustig finde ich den Text des Froschliedes bei der Geschichte mit der kleinen Meerjungfrau (der Frosch wird irrtümlich für den Froschkönig gehalten, gefangen genommen und soll die Seekönigin heiraten):
Ich ruf es laut zum See hinaus:
Ich bin ein Frosch - holt mich hier raus! :-)))))
Das Ganze dann noch ein bißchen hiphopmässig, echt lustig.


So, und ein bißchen Frühling ist hier auch schon eingekehrt:
Einfach ein Mandarinenkistchen bemalt, Frühlingsblumen rein, fertig. Auf die Fensterbank dürft ihr nicht gucken, die liegt im Baustellenbereich ;-) und wenn es zu wild wird, muss ich meine Blümchen wegstellen.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Ach Lillifee CD's gibt es mittlerweile auch? Die sind irgendwie an mir vorrüber gegangen. Da muss ich dann ja mal Ausschau nach halten - ist ja bald Ostern!

    Bei dem Blick auf die Fensterbank musste ich ja doch schmunzeln (wenn du übrigens nichts geschrieben hättest, wären mir die Schrauben gar nicht aufgefallen;-)), denn Roland kennt da auch kein Pardon wenn er am wirbeln ist. Da kann ich auch immer nur laut schreiend hinter ihm herrufen: "Paß' auf, meine BLUMEN!!!"

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen