Dienstag, Februar 12, 2008

Das wilde Tier ;-)





Ein Riesenkarton, unhandlich aber nicht schwer...
der Inhalt will raus...


et voilá, ein Geweih. Aber nicht zum Bemalen, überhaupt gar nicht für im Haus gedacht, einfach nur als Gag fürs Stelzenhaus. Die Mädels sind begeistert.
LG, Sabine

Kommentare:

  1. DAS hätte ich in dem Karton nun wirklich nicht vermutet!

    Aber witzig und am Stelzenhaus lass ich es auch angehen!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab gedacht, in der großen Kiste ist jetzt schon die Traummaschine *lach. Wird ja vielleicht auch ein wildes Tier :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig gefährlich aus!
    du wohnst ja fast um die ecke :o)
    ich hoffe bei euch sind alle wieder gesund?!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaa herzenstreu! Da habe ich vor Jahren das Bett meiner Großen gekauft. Da hatten die Mädels noch keinen Laden und haben im Güterbahnhof Derendorf (les halles) ihre wunderschönen Sachen verkauft.
    geht ihr NRWler alle nach Oberhausen am 1.3.?
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen