Donnerstag, Juni 07, 2007

Ich brauchte dringend eine neue Tasche ;-)

Da ich gerade so in Fotografier- und Bildbearbeitungslaune ;-O bin und bevor ich das dann wieder gar nicht einstelle, hier noch schnell Bilder von der dringendst benötigten Tasche (bei der Tasche, die beim Nähbrunch entstanden ist, hatte sich der Druckknopf gelöst, und neu nähen geht schneller ;-) als Flicken und ist lustiger, und zum Kindergartensommerfest konnte ich doch nicht mit einer gekauften Tasche erscheinen, claro)
Also wieder der bewährte Burdaschnitt:
Animiert durch viele Andere diesmal mit Anhänger (als Schlüsselanhänger finde ich die Dinger zwar superschön, aber auch super unpraktisch, weil sehr schnell kaputtbar)
Und diesmal, bei dieser Raumwundertasche seeeeehr wichtig und für mich Schludrian oberwichtig, mit Innenfächern
Der Stoff ist übrigens kein Spinacker von BBG. Er ist wesentlich weicher als der BBG-Stoff, aber trotzdem fest. Wenn ich es mal schaffe, an meine Hose die Knöpfe zu nähen, kann ich Euch auch noch andere Verarbeitungsbeispiele zeigen.

Einen schönen Restfeiertag noch.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Schön, dass du deine wundervolle Tasche eingestellt hast! Ich hätte sie dir am Montag ja am liebsten aus den Händen gerissen, weil ich sie sooooo schön finde!!!!
    LG Dimi

    AntwortenLöschen