Freitag, August 04, 2006

Nix Neues an der Nähfront



weil---ich an der (Strick)Nadel hänge ;-) Ist wirklich voll die Sucht. Habe bis tief in die Nacht noch eine Baskenmütze gestrickt, ganz süss. Passend dazu Schal und Fäustlinge. Parallel sind immer wieder Socken dran. Fotos gibt es ein andermal.
Oh Mann, und Mittwoch ist Piratenparty und ich bin noch nicht wirklich weitergekommen. Naja, die Wimpel für die Girlande sind zum größten Teil schon ausgeschnitten, ich habe ganz brav alles aus der Restekiste gezerrt, obwohl ich den roten Feincord noch sehr gut für andere Zwecke gebrauchen konnte.
Tja, und im Haushalt müsste auch mal was getan werden, aber die Arbeit läuft ja nicht weg und jemand anderer macht sie auch nicht *lach*
So, jetzt schnell noch in meinem Lieblingszubehörshop die neuésten Sachen bestellen und Vorräte auffüllen ;-)

In diesem Sinne,
Sabine, die schon fast einen Strickarm hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen