Dienstag, August 15, 2006

Geschenk für jemanden, der alles hat...






Schon blöd, wenn Tochter zu einem Geburtstag eingeladen ist und man auf Nachfrage hört, Kind hat schon alles, Tafel Schokolade reicht auch... Das Gesicht möchte ich sehen, wenn sie da morgen wirklich nur mit einer Schoki auftauchen würde ;-) aber, wir sind ja nicht so, gibt es halt eine individuelle Tasche, hat ja nicht jeder.
Das Herz ist auf dem Foto noch nicht fest, ich wollte aber noch bei Tageslicht fotografieren ;-)


Noch dem Strickwahn bzw parallel dazu ist jetzt die Stickwut ausgebrochen, naja, hat ja auch lang genug gedauert bis ich mich rangetraut habe ;-)



Da hab ich den Pfau von Jeanette auf die dunkelblaue Jeansjacke von Marie gestickt, damit hat die Jackensucherei in der Schule ein Ende.
Von der Jacke gibt es demnächst noch ein Foto, aber heute dauert die Reinstellerei hier so lange, da fehlt mir einfach die Ruhe...außerdem muss ich ja noch dat Herzken aufet Täschken nähen...

LG,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi Sabine,
    die Tasche ist bestimmt ein Volltreffer und genau das Richtige für Mädchen die schon alles haben!!! ....weil Taschen hat man doch nie genug, oder??
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen