Donnerstag, Dezember 08, 2011

So früh war ich noch nie

mit dem Geschenke einpacken, aber weil ich jetzt unbedingt noch ein Foto vom Geschenkanhänger posten wollte.... :-)


Ich hatte mir überlegt, dass ich ja prima den Anfangsbuchstaben des Empfängers auf das Kissen stempeln könnte (bei der Menge an Patenkindern, Neffen und Nichten sehr praktisch), was aber natürlich mit einem gefüllten Kissen eher suboptimal ist...




die nächsten fülle ich also wieder NACH dem Bestempeln. Die Kissen mit dem Band sind nach dem Auspacken auch noch prima Lesezeichen.

Die Datei "Stempelkissen" gibt es ab heute abend bei Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee. Deine Kissen sind wunderschön. Eine geniale Idee. Besonders, ausgefallen und wunderschön.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen