Donnerstag, Dezember 29, 2011

Ein Rückblick auch hier

ABER mit Fotos, die ich dieses Jahr nicht gezeigt habe, sei es, weil sie im Postentwurf steckengeblieben oder in irgendwelchen Ordnern verschwunden sind ;-)

Wir waren Anfang des Jahres im VitraHaus und die Mädels haben mir per Mail dieses Foto geschickt...und eine Wunschliste der Dinge, die sie gerne hätten...aus dem Designshop ;-)


Nach dem vielen Schnee haben wir ja eigentlich auf einen Supersommer gehofft....

Manchmal sind Schnecken schneller als frau man denkt und schwupps, hängen sie unterm Stuhl

Der Sommer fand dieses Jahr schon Ostern statt und zur Freude der jüngsten Familienmitglieder lief bei uns der Rasensprenger


Johanna hat zur Kommunion eine Lumix FS10 geschenkt bekommen und ich muss direkt mal die Nahaufnahmen testen

Durch Zufall (aber echt jetzt) kamen wir hier vorbei....yummi


In der Schule wird ein Klettergerüst eingeweiht

Im Sommer brauchten wir den Rasensprenger dann eigentlich nicht mehr :-(


aber sobald das Wetter einigermassen ist, setzen wir uns auf die Räder und stellen fest, wie idyllisch wir doch wohnen...auf die Perspektive kommt es an ;-)


Wir verbringen unseren Sommerurlaub in Spanien und geniessen Tag UND Nacht die Aussicht auf den Hafen und das Meer

Zuhause feiern wir dann Maries Geburtstag im Klettergarten und weil der Papa Rücken hat, darf er Fotos machen und die Blogbetreiberin schwingt sich in luftgen Höhen von Ast zu Ast ;-)...war aber lustig, mach ich wieder

Dieses Jahr auch wieder Illumina

Ich bin gerade so fasziniert von den Fotos, ihr bekommt mehrere ;-)






Und mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Die Gartenwege sollen sooo nicht mehr aussehen :-)

Und mit meinem eigenen Feuerwerk ;-) verabschiede ich mich bis zum nächsten Jahr und wünsch euch einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein buntes 2012







Kommentare:

  1. wow. das nachtfoto aus spanien mit dem mond ist klasse.
    ich wünsche dir auch einen schönen abschluß, rutsch & start ins jahr 2012.
    es grüßt aus hamburg,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick!

    Obwohl ich verregnete Sommer nicht mag...aber das Foto ist echt klasse!

    Euch auch einen schönen ruhigen Start ins Jahr 2012.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen