Mittwoch, Dezember 07, 2011

Und dann gab es auch noch

ein Kissen für meinen Ring


Ich habe die Füllwatte an die Seiten gedrückt und auch nicht ganz so viel genommen, dann ein Loch in die Mitte gebohrt (geht mit der Ahle von den KamSnaps z.B.), und schwupps, ein neues Wechseldings :)

Und wenn ich mir so das Bild bei Sonja auf der Startseite betrachte, da hatte doch jemand eine super Idee für eine Kette...so eine brauch ich auch, die finde ich super.

Stempelkissenstickdatei ab morgen, 08.12. bei Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Uih, DER Sieht ja edel aus!

    Tolle Idee und man bleibt damit wenigstens nicht blöd irgendwo hängen oder ratscht sich oder anderen was auf - SEHR beruihgend!

    Auch die anderen Beispiele - klasse!

    Vor allem "deine" Stempelkissen - lach...

    Ich danke dir für die tollen Beispiele und die "zündende" Idee!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen