Mittwoch, März 02, 2011

Irgendwann im November

es war der 15., habe gerade geguckt, oha, schon was her, gab es bei Frau...Mutti ein Spiegelbild mit einem Kleidchen, an dem mir das ballonige Rockteil so gut gefiel, dass ich direkt abends im Nähkurs das fast fertige Kleid für mich nach einem Ottobreschnitt kurzerhand mit Gummizug im Saum versah...und jetzt für Euch ein Foto, weil ich gerade heute das Kleid anhabe... 
Und entschuldigt, hier geht Zeit vor dem Rechner im Moment nur mit Eieruhr ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    herzlichen glückwunsch zu deinem Nähwerk, sieht klasse aus, vielleicht sollte ich doch mal einen Nähkurs machen und nicht immer nur so drauf losnähen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, ist DAS schöööön!!!

    Ich hab mir gerade ein tolles Hilco-Karo bestellt, ... da wollte ich für mich was draus nähen.

    Welche Ottobre ist das denn?

    Viele liebe Grüße
    Anne

    (und schön, dich wieder zu lesen!)

    AntwortenLöschen
  3. schön was von Dir zu lesen, das Kleid ist wunderschön, leider könnte ich das wg. Vorbau nicht tragen aber Dir steht es ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ganz,ganz,ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Boah...super genial, genau mein geschmack! Du siehst wirklich klasse aus in dem Kleid!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen