Sonntag, März 27, 2011

Die nachfolgenden Bilder

sind für mitlesende Großmütter nicht geeignet ;-)



Das obligatorische Vorher-Bild
Das Nachher-Bild gitb es für die Omas dann in den nächsten Tagen in echt und für alle anderen demnächst hier :-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hihi, ICH weiß wie es aussieht!!!

    Aber ich verrate es den Omas nicht;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. aua ;) ich wär so froh wenn meine so lange haare hätte...dem armen kind wachsen die haare nicht länger als 12cm ::::vielleicht können wir aus dem rest ein haarteil für meine basteln ;) lach ;)lg Tani

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin doch sicher ich gemeint.
    Nun rate ich mal, kurze Haare bei Johanna, lass mich einfach überraschen, du siehst sicher süß damit aus.

    LG Oma

    AntwortenLöschen