Sonntag, April 03, 2011

Klar habe ich

den gestrigen Superfrühlingstag genossen...ich war mit einer Freundin hier gucken und shoppen, das Angebot weckt den Wunsch nach Schnickschnack und Deko für den Garten


Im großen Pflanzenangebot ist auch die ein oder andere Lieblingspflanze dabei

und nachher ein Päuschen im orientalischen Cafe
Von der anschließenden Gartenarbeit und dem Grillen zuhause habe ich keine Fotos...

Und obwohl das schöne Wetter hier für gute Laune sorgt und immer sehnlichst erwartet wird, bin ich trotzdem für die kleine Regenpause dankbar ;-)

...bis jetzt halten sich die Pollenattacken so gerade eben noch im Rahmen, aber die Hammerteile kommen ja noch, seufz...aber wenn man das etwas angeschwollene Gesicht heute morgen mal positiv betrachtet...praktisch faltenfrei ;-)
 
LG, Sabine

Kommentare:

  1. :-) der Spruch mit "faltenfrei" ist klasse!!!!
    Wir hatten auch suuuuuper Wetter in HH. Es war herrlich. Und weil es gestern überall so voll war, bin ich heute nochmal mit dem Rad an der Elbe gewesen und habe die RUHE genossen.
    Wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!

    Heute hat es mich auch erwischt! Wenigstens verpasse ich beim Wetter nichts...
    Plöd, das...

    Gute Besserung und glg, sabine

    AntwortenLöschen