Mittwoch, Februar 03, 2010

Eine der

2, 3 Marzipankartoffeln (uups, ganze Tüte) war wohl nicht gut, anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass ich zwar mit dem ganz festen Vorsatz endlich die Karnevalskostüme anzufangen in meinem Nähzimmerchen verschwunden bin aber nach einem halben Hosenbein wild in irgendwelchen Stoffkisten nach einem ganz bestimmten Stoffrest wühlte, ein Schnittmuster auskopierte und mal rasch ein Proberöckchen für mich zuschnitt. Ich habs jetzt mal nur grob zusammen gesteckt und schon mal probiert, sieht ganz gut aus (soweit man das beurteilen kann, wenn man sich vorsichtig, um nicht gepiekst zu werden vor dem Spiegel hin- und herwendet und den Rockbund mit beiden Händen festhalten muss).
Aber morgen abend dann ganz bestimmt NUR Karnevalskostüme ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach..ich drück mich auch schon ganz dolle vor der Kostümnäherei,grrr!
    Spätestens am Wochenende muß ich ran!
    ...ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht noch schnell eine Pellworm nähe,grins!

    LG Linda

    AntwortenLöschen