Donnerstag, Februar 04, 2010

Ist ja schon

schön, wenn ich deutlich nach vier Uhr von der Arbeit komme, die Mädels einträchtig am Esszimmertisch sitzen und Johanna sich von ihrer großen Schwester was in Mathe erklären lässt...hach...

Und heute abend NUR Karnevalssachen!!! ;-)

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Karnevalssachen schiebe ich auch seit Tagen vor mir her ;-))
    Aber nächsten Dienstag ist Deadline, denn dann hat der Jüngste Karnevalsfeier im Kiga. Die Geschwister brauchen ihre Kostüme kurz danach auch.
    Und als was wollen meine drei gehen:
    Star Wars Figuren sollen es sein *örks*
    Also ich denk dann mal an dich, wenn ich mich heute abend über Luke Skywalker und Kollegen ärgere....
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich gut an..mathe erklären von der großen Schwester..bin mal gespannt wie es bei uns wird..bis jetzt lässt sich keiner was von seinen Geschwistern sagen..aber die sind ja noch klein .-) karneval ist immer gut .-) ich wünschte in München wär mehr los...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen