Sonntag, Februar 21, 2010

Eiszeit...

Wir schaffen es regelmässig einmal in der Saison, nach Grefrath zu fahren, da gibt es eine Aussenbahn, echt nett.


Heute wollten wir eigentlich noch ein zweites Mal in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen, denn in Kürze wird die Aussenbahn abgetaut. Leider hat Marie ihre Bläserfahrt nicht so ganz heil überstanden und hatte letzte Nacht auch Fieber, also bleiben wir beide hier und Ludger ist alleine mit Johanna gefahren.


Marie vor zwei Wochen Johanna vor zwei Wochen


Schade, gerade heute scheint ab und zu die Sonne, dass ist dann echt nett beim Schlittschuhlaufen...naja, nächstes Jahr wieder ;-)
Dafür können wir gleich die Reste des Kuchens essen, den Johanna für ihre große Schwester gebacken hat (mit Mamas Hilfe)...
aber Johanna hat den Kuchen selber ausgesucht und mir auch einen Einkaufszettel für die fehlenden Zutaten geschrieben...
Ein Käsekuchen mit Blaubeerdekor...Marie liebt Käsekuchen hier das Bild aus dem Backbuch, uns ist bei der Blaubeerdeko ein bißchen viel Blaubeerpüreh äh -püree ;-) auf dem Käse gelandet...aber trotzdem köstlich...wie gut, dass ich nur Schokolade faste ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag,
LG, Sabine

Kommentare:

  1. he, wenn ihr nach Grefrath zum Eislaufen fahrt, wohnt ihr ja fast umme Ecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Fast ;-) ein halbes Stündchen fahren wir schon noch.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen