Montag, März 19, 2007

Wallfahrt ;-)

Wallfahrtwetter herrschte zwar nicht gerade...

Erstmal bekam Heike eine Tatüta geschenkt (gut, dass es die schnelle pdf.Datei gibt ;-) ) dafür, dass wir ihren Laden in Chaos stürzen durften.

Leider waren wir krankheitsbedingt etwas dezimiert, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Und wir waren so bepackt mit Maschinen und Zubehör ;-)
Hier jetzt ein paar Fotos "in action"
Dimi und ich (Sabine_KR)
Heike (www.heikes-naehstuebchen.de) und Marion ( MarionP)
Uschi (Uschilag) und Heike

Manchmal fehlen die Kids halt doch, gerade bei der Anprobe und so musste zur Ermittlung der Pilztaschenträger die Ankleidepuppe in 128 herhalten ;-)Eine Stickmaschinenvorführung exklusiv für Uschi
Hier meine Tasche, die komplett gestern entstanden ist. Aber so ganz konzentriert war ich wohl auch nicht ;-), die Blume hab ich wohl falsch rum aufgenäht *g* . Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.
Viel später, als wir zuhause angekündigt hatten, trudelten wir wieder ein. Natürlich mit neuem Termin im Gepäck...weil es richtig lustig war, wir vor lauter Gequake und Nähen kaum zum Essen und Fotografieren gekommen sind und so ein persönliches Treffen immer spannend ist. Einen Stempeltermin haben wir auch gefunden, ist schon fett im Kalender angekreuzt.

LG, Sabine

edit: ich Döspaddel hatte doch glatt die Namen vergessen ;-) und die Links funktionieren jetzt hoffentlich auch

Kommentare:

  1. Hallo Sabine ,
    das sieht aber gut aus , sehr gemütlich...
    hast du die Taschen nach einem Schnitt oder "einfach so " gemacht?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lustig war's! Keine Frage!!! Und wären da nicht Mann und Maus zuhause gewesen, ich glaube wir säßen heut noch bei Heike im Laden und würden Quatschen, Tratschen und Nähen!

    Nur an der Konzentration, daran müssen wir noch arbeiten, aber schön das es wenigstens allen so ging (könnt ihr mir mal verraten wie auf die fertige Pilztasche noch mein Label nähen soll???)!

    Bin ja mal gespannt ob das Stempeln besser klappt, witzig wird's allemal.

    Gruß Uschi

    P.S.: Und näht schön heute abend!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte: also, der Schnitt von der Tatüta (taschentüchertasche) ist bei Farbenmix erhältlich und die große Tasche ist ein Burdaschnitt (Burda Young Fashion 8235).
    @Uschi: tja, vielleicht sollten wir uns das nächste Mal jeder in eine Ecke verziehen zum Nähen und ab und zu eine Quatschpause einlegen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine ,

    Danke , dann mache ich mich morgen mal in die Stadt...

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einer netten Runde aus!

    Ich komme bei solchen Gelegenheiten vor lauter Geschnatter immer zu gar nichts... ;o) So eine supi Tasche hätte ich jedenfalls nicht mit nach Hause genommen.

    LG, Nic

    AntwortenLöschen