Samstag, März 03, 2007

Oberhausen 2007




Es war a****kalt, irgendwann fing es auch noch an zu regnen, aber es war mal wieder supernett. Zuerst trafen wir Heike und Pascale von BBG, dann noch viele Bekannte vor und hinter den Ständen, und um 12:00 Uhr dann wie immer im Café Extrablatt eine Menge KuBlerinnen.


Von links: MarionP, Heike, Pascale und dat Sabine.

Von links: Katharina, Heike, Naiila, Naehfreak, AMY, Christiane3kids, Lilu hat sich versteckt, Dimi, Sabine, MarionP.

Eine nette Überraschung war für mich, 2 Frauen kennenzulernen, denen ich bei diversen Stoffkäufen auf ihren Seiten schon begegnet bin, wie klein das Netz doch ist.
Wir hätten alle wohl noch Stunden quatschend in unserer kuscheligen Ecke verbringen können ;-)
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

LG, Sabine die heute wirklich nur Zubehör und keine Stoffe gekauft hat *stolzbin*

Kommentare:

  1. Ist es nicht immer wieder klasse, wie sich Hobbyschneiderinnen auf Anhieb toll verstehen??

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint ihr hattet (trotz Wetter) einen super tollen Tag.

    Und das du in der Fastenzeit nicht nur tapfer auf Schokolade verzichtest, sondern auch auf den Kauf von Stoffen, finde ich mehr als bewundernswert.

    Und ich freu mich schon riesig demnächst auch die lieben Leute kennenzulernen!

    Gruß Uschi

    (Mail kommt noch, bin irgendwie noch nicht sooo ganz wach. Woran das wohl liegen mag???)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer lustigen Runde und viel Spaß aus.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen