Freitag, Februar 02, 2007

Irma Quadratlatsche...

wie ihre Mithexen sie im Buch nennen. Es war nicht einfach, sie auf ein Bild zu bekommen, eigentlich müsste sie schon in der Wama sein. Hat sich beim Kindergeburtstag etwas verausgabt, sieht auch ziemlich strubbelig aus.


Auf der einen Rockseite ist die Eule, die die Briefe aus dem Hexenwald bringt. Zu mehr Verzierungen reichte die Zeit nicht, die Lehrerin, die mit den Kindern die Projektwoche über das Buch gemacht hat, hatte am 31. Januar ihren letzten Tag. Und da musste das Kleid natürlich rechtzeitig mit in die Schule.

Die Irma ist appliziert, nur die bunten Schuhe habe ich mit Stoffmalfarbe ausgemalt.

Einer von Irmas bemalten Schuhen.

Das Buch gibt es natürlich hier oder in der örtlichen Bücherei ;-)


Und das ist der Schuh, den Marie in der Projektwoche bemalt hat. Das sah so klasse aus, 28 verschiedene, bunte Schuhe aufgereiht im Klassenzimmer.

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen