Sonntag, Februar 11, 2007

Das war ich nicht oder who killed Bambi?

Habe in einer Wohnzeitschrift das Strickkissen mit Bambi entdeckt, beim Gucken auf der Seite dann das entdeckt:

(Keine Sorge, Bambi ist aus Kunstfell)

Eigentlich wolte ich ja nur das begucken:

Ich wollte Euch das mal zeigen. Die Seite ist wohl nur für Wiederverkäufer, aber irgendwo wird es wohl auch einen Shop geben, der das führt. Aber ein selbstgestricktes Kissen mit gesticktem Bambi sähe ja auch ganz nett aus ;-)

Euch noch einen schönen Restsonntag.

LG, Sabine die jetzt gleich mit ihrer 2. Stricksocke vor dem Fernseher sitzt (Sonntagabend ist Tatortzeit)

Kommentare:

  1. Oh, noch ein "Sonntag-Abend-Tatort-Gucker!"
    Und das auch noch mit Strickstrumpf (damit man den Schluss nicht verschläft, was?)!
    Witzig, du würdest auf jeden Fall Sonntagabend gut in unsere Runde passen, denn der Tatort gehört auch bei uns zum Abschluss eines jeden Wochenendes!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Und wann bekomme ich "dein" Bambi Kissen zu sehen?Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen