Sonntag, Januar 07, 2007

Allen noch ein schönes neues Jahr, bleibt gesund und kreativ.

Wir waren über Sylvester im Schwarzwald, bzw. in Weil am Rhein. Am Sylvestertag waren wir tagsüber in der Schweiz, in der Kaltbrunnerschlucht. Es ist dort sehr schön (malerisch könnte man sagen), mit einem Bach in der Mitte und Höhlen an den Seiten. Aber seht selber.


Ganz links in der Ecke sieht man einen Zipfel Wasser, das war für die Kinder echt spannend (für uns Große auch: welches Kind ist zuerst nass?:-o)), aber es ging ziemlich gut.
















Unsere Höhlenforscher ;-)






Würstchengrillen am Lagerfeuer


Das Kinderfeuer.

So, weitere Fotos im zweiten Teil, Blogger will nicht mehr.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi Sabine!
    Das sieht ja echt super klasse aus! Da wären wir auch mal gerne!
    Neid!! ;) LG Dimi

    AntwortenLöschen